Montag, 28. Februar 2011

Ich bin nicht aus der Welt...

und deshalb will ich euch zumindest schon mal einen Auszug dessen zeigen, was ich in der Zwischenzeit alles testen durfte (weiteres folgt):

 Ein Probeset von Blickhänger (danke!) mit 4 Anhängern, wurden im Urlaub gleich genutzt und getestet :).
 Fenjal Duschgel und Bodylotion, dazu 4 Proben und ein Blumen-Schlüsselanhänger.
 Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel und Handcreme (die mit der norwegischen Formel ;)), dazu jeweils noch eine Probe zum weiter geben.



So....das wars erstmal wieder. Wollte mich mal gemeldet haben, auch wenn ich ziemlich im Abistress bin ;).

Kommentare:

  1. Hallo,
    mir gefällt Dein Blog. Ich verfolge Dich.
    Habe seit Monatsanfang auch einen eigenen Blog
    http://inges-testblog.blogspot.com/
    würde mich freuen, wenn Du mich auch verfolgen würdest.
    Schöne Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!! Verfolgung aufgenommen! Gegenverfolgung wäre lieb!
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sehr interessant aus.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen